Schueler

Stadtlauf 2016

Über 100 Oken-Schülerinnen und -Schüler nahmen am Offenburger Stadtlauf teil.

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gingen am vergangenen Sonntag insgesamt 59 Schülerinnen und Schüler, zwei Sportlehrer und sogar der Schulleiter persönlich des Okens an den Start und konnten am Ende stolz sein sich als “Finisher des 7,5-km Laufes” bezeichnen zu dürfen.

Unter kräftigem Beifall vieler Zuschauer, Freunde und Eltern wurde im Anschluss der Lauf der Offenburger Schulen gestartet, an dem das Oken auch zahlreich vertreten war. Insgesamt 46 Schülerinnen und Schüler des Oken kämpften mit Kindern von anderen Schulen um die besten Platzierungen bei dem Lauf über die 1000m-Distanz.

Das Oken-Team freut sich über die vielen sportlichen Läuferinnen und Läufer!

L.Rolker