Schueler

Schuljahresabschluss

Zum Abschluss des Schuljahres versammelten sich alle Schüler und Lehrer des Okens in der Aula, um das Schuljahr gemeinsam zu beenden. Hierbei lenkte Schulleiter Stefan Joost noch einmal den Blick auf das vergangene Schuljahr. In diesem Rahmen wurden die Schüler geehrt, die in diesem Schuljahr Besonderes geleistet haben.

Mit lautstarkem Applaus der versammelten Schulgemeinde wurden die geehrten Schüler bejubelt und von unserem Schulleiter mit Glückwünschen bedacht. Dabei wurden die Schüler mit sehr guten schulischen Leistungen geehrt, die ein Buchgeschenk für ihre herausragenden Leistungen erhalten haben. Aber auch die tollen Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler bei Wettbewerben in den Naturwissenschaften oder hervorragende Platzierungen bei „Jugend trainiert für Olympia“ wurden noch einmal hervorgehoben. Geehrt wurden auch die Schülerinnen und Schüler, die sich durch ihr besonderes soziales Engagement im vergangenen Schuljahr ausgezeichnet haben und so zum guten Zusammenleben an unserer Schule beitragen.
Es ist schön, dass wir so viele Schülerinnen und Schüler haben, die für ihre besonderen Leistungen geehrt werden. Herzlichen Glückwunsch!

H. Hoffmann