
Okenhandballer im RP-Finale!
WKII souverän für RP-Finale qualifiziert
Ohne Niclas Mild, Finn Weisser, Dominik End und Marvin Schilling reisten unsere Handballer des WKII – Jungen zum RP-Vorrundenturnier nach Mühlheim an der Donau.
Dennoch gelang es unseren Jungs Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit viel Tempo und Spielfreude in beiden Partien die Oberhand zu behalten. 20:9 und 31:5 lauteten die Ergebnisse gegen die Gymnasien aus Singen und Mühlheim, was gleichzeitig die souveräne Qualifikation für das Finale des Regierungspräsidiums Freiburg bedeutete.
Das Ziel war auf dem Rückweg dann auch schnell formuliert: „Mit einer nochmals so engagierten wie konzentrierten Leistung auch gegen schwerere Gegner bestehen und die Qualifikation für das Landesfinale schaffen.“
Wir wünschen ihnen dazu viel Glück und drücken selbstverständlich alle Daumen!
Für das Team Oken spielten: Milo Skupin-Alfa, Moritz Strosack, Josh Denz, Hendrik Graf, Felix Fien, Silas Hug, Marc Herbert, Aaron Erb, Jonas Bähr, Julian Seigel
M. Schweickhardt