Schueler

Turn-AG

Auch in diesem Jahr haben alle turnbegeisterten Mädchen und Jungs die Möglichkeit, in der von Nanny Hindemith geleiteten Turn-AG ihr Können zu verbessern.

Ag_Turnen2013

Immer dienstags trainieren wir von 13.05 Uhr bis 13.50 Uhr in der Sporthalle, um uns gemeinsam auf den Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ vorzubereiten, turnerische Vorführungen zu gestalten oder einfach nur um unsere turnerischen Fähigkeiten zu verbessern.
Im vergangenen Jahr waren wir auch wieder mit drei Turn-Teams des Oken- Gymnasiums bei Jugend trainiert für Olympia vertreten.

  • Wettkampf II: 1997 und jünger P4-P7
  • Wettkampf III/1: 1999-2002 P4-P6 und
  • Wettkampf IV/1: 2001-2004 P2-P5

Alle Turnerinnen und Turner, die Lust haben, das Oken-Gymnasium bei „Jugend trainiert für Olympia“ zu vertreten, eventuell an einer turnerischen Aufführung mit zu wirken, oder einfach nur Spaß am Gerätturnen haben, sind herzlich zu dieser AG eingeladen.
Auch im Schuljahr 2014/2015 gehen wir wieder an den Start, mit dem Ziel, unsere Erfolge zu wiederholen und somit hoffen wir auf reichlich turnerische Verstärkung aus Euren Reihen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Frau Hindemith: hindemith@oken.de