Schueler

Schulfest

Am vorletzten Schultag feierte die Schulgemeinschaft des Oken-Gymnasiums ihr traditionelles Sommerfest. Zahlreiche Besucher ließen sich vom durchwachsenen Wetter nicht abhalten und strömten in die Räume des Gymnasiums, die kurzerhand in Spielstraßen, Schlemmergassen und Programmmeilen umfunktioniert worden waren. Ob Wildnisquiz, Zielwerfen, Tombola oder Theater – die Schülerinnen und Schüler hatten zusammen mit ihren Lehrkräften für jeden Geschmack attraktive Angebote vorbereitet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Waffeln, Wraps und Cocktails durften mit gutem Gewissen genossen werden, denn das diesjährige Fest stand ganz im Zeichen der ökologischen Nachhaltigkeit. Wer bewusst eingekauft hatte, wurde am Ende mit einem Preis belohnt. Ein in jeder Hinsicht gelungenes Fest!

I. Walter